Die drei Vereine TV Apen, TuS „Vorwärts“ Augustfehn und SV Gotano werden ab der kommenden Spielzeit 2016/17 eine Jugendspielgemeinschaft bilden. Darauf einigten sich die Verantwortlichen

aller drei Vereine, um das Potential, das im Jugendfußball unserer Gemeinde steckt, besser nutzen zu können und um den demographischen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Dieses neue Bündnis wird offiziell den Namen JSG Apen / Augustfehn / Gotano tragen und soll die Mannschaften der Altersklassen D-Jugend und älter umfassen. Konkret wird es nach dem derzeitigem Planungsstand folgende Teams geben:

• Zwei D-Jugendmannschaften (Aufstiegsrunde/Platzierungsrunde)
  • Zwei C-Jugendmannschaften (Aufstiegsrunde/Platzierungsrunde)
  • Zwei B-Jugendmannschaften (Bezirksliga/Platzierungsrunde)
  • Ein A-Jugendteam (Aufstiegsrunde)

Weiterführende Informationen zu Trainerbesetzungen, Trainings- und Spielzeiten sowie Spielorten werden die Vereine in Kürze bekanntgeben.