Am Samstag hatte unsere U11 den SVE Wildenloh zu Gast. Das Trainergespann Wortmeyer/Freesemann hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und die klare Anweisung war - die Punkte bleiben in Apen!

Durch das gute Training und die kleine Erholung am Donnerstag im Freibad war bei der Mannschaft auch zu spüren, dass diese hier heute nichts anbrennen lassen will.

Pünktlich um 10:30 Uhr Pfiff der Schiedsrichter die Partie an und die Aper Mannschaft begann gleich das Zepter in die Hand zu nehmen. Durch gutes Zusammenspiel in die Spitze gelang Marek Wortmeyer in der 4. Spielminute zum 1:0 einzunetzen. Marek war es auch der in der 6. und 10. Spielminute zum 3:0 erhöhen konnte. Nun nahm die Mannschaft etwas Wind aus den Segeln und prompt rächte sich das mit einem Treffer für den SVE Wildenloh. Die Mannschaft schaltete dann wieder ein Gang höher und konnte durch Tristan Zahn, Marek Wortmeyer und Ruwen Wilhelms auf 6:1 erhöhen. Durch einige Wechsel plätscherte das Spiel nun hin und her und es gab einige Chancen auf beiden Seiten. Dann war Halbzeit.

In der Halbzeit machte das Trainergespann der Mannschaft klar hier jetzt nicht aufzuhören und das Tempo hochzuhalten.

In der zweiten Halbzeit begann die Aper Mannschaft da wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Wieder eröffnete Marek Wortmeyer mit seinem fünften Treffer in diesem Spiel diese Partie. Nun wurde es eine sehr einseitige Partie. Der SVE Wildenloh nutze seine wenigen Chancen aber und im Gegenzug war Apen eiskalt. Somit schraubten Tristan Zahn, Marek Wortmeyer, 2x Timon Griepenburg und Ruwen Wilhelms das Ergebnis auf 12:1 hoch. Der Schiedsrichter pfiff die Partie dann pünktlich ab.

Das Trainergespann Wortmeyer und Freesemann war nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Mannschaft.

Tore:
6x Marek Wortmeyer, 2x Tristan Zahn, 2x Ruwen Wilhelms und 2x Timon Griepenburg