Am gestrigen Sonntag ging es für die G-Jugend, um Trainerin Melanie und Co-Trainer Jesse, zum zweiten Hallenturnier. Diesmal nach Augustfehn, wo das Turnier vom SV Gotano organisiert wurde.

Trotz des zum Teil 1-2 köpfigen Größenunterschieds gingen unsere Jungs und Mädels mutig in jedes Spiel. Wir konnten schöne Spiele sehen und unser Torwart Till zeigte ein paar klasse Paraden. Nachdem in der Vorrunde für uns nichts zu holen war, starteten die Kids im Abschlussspiel noch einmal richtig durch. Gleich mit 3:0 gewann die G-Jugend dieses und zeigte, dass sie es drauf haben. Die Freude war riesig, erst recht bei den Eltern. So konnten sich die Kids diesmal den siebten Platz sichern und die Tendenz zeigt ganz klar nach oben. Ein kleiner Höhepunkt zum Schluss war die Auszeichnung für Till, als bester Torwart des Turniers! Glückwunsch Till und allen anderen. Trainerin Melanie und auch Jesse sind sehr stolz auf euch.

Es spielten: Till, Lena, Hilko, Leni, Neven, Jano, Felix