Kurz nachdem unsere erste TT-Mannschaft die Meisterfeierlichkeiten zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse beendet hat, gibt es bereits die nächste positive Nachricht von unseren Zelluloid-Artisten: Es gibt bedeutende Verstärkung für das Team!

Henning Hartmann vom Landesligisten TuS Sande wird die Mannschaft in der kommenden Saison verstärken. Henning hat es beruflich ins Ammerland verschlagen und er wird daher die neue Nummer Eins beim TV Apen.

„Die Chancen auf den Klassenerhalt sind somit stark gestiegen“ freut sich Mannschaftsführer Martin Siemers über die Verstärkung. „Stand jetzt werden wir auch in der kommenden Saison mindestens 5 Mannschaften zum Punktspielbetrieb anmelden und sind somit eine der größten TT-Abteilungen im Ammerland. Wer Lust hat beim TV Apen Tischtennis zu spielen ist herzlich willkommen und kann sich gerne bei mir melden“ so Fachwart Kai Bruns (Tel. 0176/84841489).