Der TV Apen wurde bereits im Jahre 1893 gegründet, womit er zu den ältesten Vereinen der Region zählt.

Wir bieten unseren mittlerweile mehr als 800 Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten der sportlichen Betätigung.
Dazu zählen neben den bekannteren Sportarten Fußball, Tischtennis, Turnen, Badminton, Fitness und Volleyball auch solche, die nicht jeder Verein in seinem Programm hat wie Einradfahren, Yoga und Walking. Und das alles bieten wir sowohl für Erwachsene, als auch für Jugendliche und Kinder an.

Wir sind immer bemüht, unsere Angebote zu erweitern und uns den sich stetig ändernden Anforderungen unsere Mitglieder anzupassen. Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben oder gar selber ein Angebot in unserem Verein aufbauen wollen, zögert bitte nicht, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im obigen Menü Infos könnt ihr euch weitere Informationen zu Vorstand, Beiträgen, Beitritt und Sportanlagen des TV Apen anzeigen lassen.