Update 13.04.2020: Das Sportangebot ruht über den 14.04 hinaus bis auf weiteres. Wir warten nun zunächst die Vorgaben der Bundesregierung ab, die im Laufe der Woche erwartet werden und werden uns daran bei unserem weiteren Vorgehen orientieren.

Ursprüngliche Meldung: Aufgrund der aktuell immer schneller fortschreitenden Entwicklung der COVID-19-Pandemie (Corona-Virus) setzen wir unser komplettes Sportangebot zunächst bis einschließlich 14. April 2020 (Ende der Osterferien) aus. 

Am heutigen Nachmittag beriet sich der Vorstand des TV zu den Entwicklungen und nachdem angedeutet wurde, dass die Schulen in Niedersachsen eventuell ab Montag die Pforten schließen werden, konnte die einzig vernünftige Entscheidung nur lauten, den Sportbetrieb für den Moment komplett ruhen zu lassen. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und so unseren Teil zum Schutz der gefährdeten Personengruppen beitragen.

Die Übungsleiter und Trainer wurden gerade vorab informiert. Zunächst soll diese Pause bis zum Ende der Osterferien gelten. Ob ab dem 15.04. tatsächlich der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir rechtzeitig über die üblichen Kanäle bekanntgeben. Wir hoffen, dass ihr für diese Maßnahme Verständnis habt.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok