Wir können heute stolz bekanntgeben, dass die bisherige Zusammenarbeit mit dem Sportartikelproduzenten ERIMA und Sport Duwe Ammerland um weitere 3 Jahre verlängert wurde. Ergänzt wird diese Runde nun mit unserem örtlichen Partner J&K.

Im Juli 2017 haben wir das erste Mal seit Bestehen des Vereins einen Ausstattungsvertrag unterzeichnet - und das nicht mit irgendwem, sondern mit dem schwäbischen Traditionsunternehmen ERIMA und Sport Duwe Ammerland. Der DFB und die deutsche Olympiamannschaft trugen bereits ERIMA - und seit 2017 auch der TV Apen. Gemeinsam konnten wir in den letzten 3 Jahren einige Projekte wie zum Beispiel die Pulloveraktion gestalten und den Wiedererkennungswert unserer Mitglieder deutlich steigern.

Neben überwiegend positiver Rückmeldung, haben wir von unseren Mitgliedern aber auch positive Kritik und Verbesserungswünsche mitgeteilt bekommen. So soll es sein und damit können wir arbeiten. Ein häufige genannter Wunsch war, eine Anlaufstelle innerhalb der Gemeindegrenzen für alle Themen rund um das Thema Ausstattung zu schaffen. Zum Glück haben wir mit Torsten Brumund von Sport Duwe Ammerland nicht nur einen kompetenten, sondern auch einen lösungsorientierten Partner an unserer Seite. Aus diesem Grund konnten wir mit J&K einen weiteren Partner für dieses starke Konstrukt gewinnen und einbauen.

Unser Sortiment wird unseren Mitgliedern zukünftig in den Räumen der Firma J&K (Industriestraße 16, 26689 Augustfehn) zur Anprobe zur Verfügung stehen. Das gesamte Sortiment kann zukünftig zusätzlich dort bestellt werden, die Abwicklung mit Sport Duwe Ammerland findet automatisch im Hintergrund statt.

André Hammiediers (Vorstandsmitglied Fussball) äußerte sich überaus zufrieden über das Zustandekommen des neuen Vertrags: "Dass wir den Vertrag nach Möglichkeit verlängern wollen, war relativ schnell klar. Dass wir es wirklich so in der erweiterten Konstellation hinbekommen haben, ist wirklich fanstatisch. Danke an Torsten Brumund und Roland Brückmann, die die Zusammenarbeit inhaltlich ausgestaltet haben – ein tolles Ergebnis für all unsere Mitglieder."