Wir nehmen an der Spendenaktion des Marken-Discounters Netto teil. Ihr könnt dort in der Zeit vom 04.10. bis zum 13.11. für unseren Verein spenden und das gleich in zwei Filialen.

Gespendet werden kann für uns durch das "Aufrunden" an der Kasse oder durch die Spende des Leergutbons am Pfandautomaten. Das kann sowohl in der Aper Filiale in der Hauptstraße geschehen, als auch in der Remelser Filiale in der Ostertorstaße.

Wir hatten uns um die Teilnahme bereits im Juli diesen Jahres beworben und haben uns in der Abstimmung, welcher Verein in unserer Region unterstützt werden soll dank eurer zahlreichen Abstimmungen durchsetzen können. Ab dem nächsten Montag könnt ihr uns nun sechs Wochen lang beim Marken-Discounter unterstützen.

Wir danken euch und dem Netto-Konzern für die Unterstützung und sind gespannt, wie hoch die Spende am Ende ausfallen wird.