Drei Jahre lang hat uns Christina Gertje tatkräftig als Vostandsassistenz unterstützt. Nun ist es an der Zeit für eine Veränderung und wir sind froh, das wir eine tolle Nachfolgerin finden konnten.

Neuaufnahmen, Kündigungen, Protokolle schreiben, Mitgliederüberprüfungen, Abrechnungen mit dem Landkreis, Beitragsfragen klären, Anfragen von Mitgliedern beantworten,... Die Liste an Aufgaben, die Christina als Vorstandsassistenz wahrgenommen hat, ist lang. Und in ihrer pflichtbewussten Art hat sie das nun drei Jahre lang getan. Nachdem für sie nun eine private Veränderung ansteht, kann sie den Job leider nicht mehr wahrnehmen, so dass wir sie am Mittwoch schweren Herzens von ihren Pflichten entbinden mussten.

Zeitgleich konnten wir mit Svenja Dänekas allerdings direkt mit der Einarbeitung von Christinas Nachfolgerin loslegen. Svenja ist selber in der Fitnessabteilung des TV aktiv, Sohn Anton turnt auch bereits für den TV und Lebensgefährte Lars Bergkämper kickt für unsere Zweite. Eine durch und durch blauweißrote Familie sozusagen. Da Svenja außerdem ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation ist und in diesem Job viele Jahre Erfahrung sammeln konnte, kann man bei ihr schon von einer Wunschlösung für die Nachfolge von Christina sprechen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Christina für die drei tollen Jahre bedanken. Wir werden dich und deinen hilfsbereiten Charakter definitiv schmerzlich vermissen und wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute! Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Svenja und wünschen ihr viel Erfolg beim Start im TV.