Erfreuliche Nachrichten erreichen uns heute einmal mehr aus unserer Fussballabteilung: Marc Stoyke wird zukünftig als Ausstattungswart eine neu geschaffene Funktion im Verein bekleiden.

Sinn dieser neuen Funktion ist es das Thema zu bündeln und allen Trainern und Sponsoren zentral als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

André Hammiediers (stellvertretender Vorsitzender) äußerte sich wie folgt zu der Besetzung: „Wir haben lange intern überlegt wie wir uns bei diesem wichtigen Thema als Verein besser aufstellen können. Mit Marc konnten wir jemanden gewinnen der richtig Bock auf das Thema hat und in der Vergangenheit an der Stelle schon eine Menge bewegt hat.“

Wir freuen uns sehr, dass Marc wieder eine Position in unserem Verein besetzt und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Funktion.