Aufgrund der Pandemiesituation wurde bereits von mehreren Eltern die Frage an uns herangetragen, ob das für Anfang Juli geplante Fußballcamp mit Hannover 96 trotz Corona stattfinden kann. Heute können wir euch sagen: Es kann!

Die Hannover 96 Fußballschule hat uns ein überzeugendes Hygienekonzept vorgelegt, welches durch die zuständigen Infektionsschutz-Experten des Gesundheitsamtes geprüft und genehmigt wurde. Darin sind etliche Regeln zu Abstand, Desinfektionsmaßnahmen, Fragebögen und so weiter enthalten. Hier könnt ihr euch die Verhaltensregeln für Kinder anschauen und hier finden Eltern einen Merkzettel mit den wichtigsten Bedingungen. In bereits unter diesen Bedingungen durchgeführten Camps gab es durchweg positives Feedback, so dass wir die Durchführung guten Gewissens unterstützen können.

Es sind auch noch Plätze frei, wer also interessiert ist, kann sich anmelden. Hier findet ihr Hinweise zur Anmeldung.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok