Month Week
Datum: 03.09. 19:00 - 22:00
Categories: Verein*

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die erweiterte Abteilungsleitersitzung am kommenden Mittwoch (03.09.) hinweisen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Aper Schützenhaus um über die grundsätzlichen Angelegenheiten zu sprechen, die die einzelnen Abteilungen und Übungsgruppen derzeit bewegen. Sorgt also bitte unbedingt dafür, dass ihr bei dieser Versammlung vertreten seid, wenn es nicht anders geht zumindest per Vertreter/in.

Eingeladen sind alle Abteilungs- und Übungsleiter des TV. Solltet ihr derzeit als Teilnehmer ein konkretes Anliegen haben, gebt eurem Übungsleiter am besten kurzfristig Bescheid, damit er das zu diesem Termin vorbringen kann.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok