Uns war schon bewusst, dass das neue Programm "Fitness für starke Frauen" etwas besonderes ist. Das sah nun auch die Jury der "Sterne des Sports" so und ehrte uns mit dem zweiten Platz!

An dem Wettbewerb der Volksbank Oldenburg beteiligen wir uns nun bereits zum wiederholten Male. Dieses Mal gelang es, mit der neuen Fitnessgruppe für starke Frauen und der zugehörigen Vortragsreihe zur Ernährung den zweiten Platz zu belegen und somit auch einen Scheck über 750 € für die Vereinskasse zu erhalten.

Wilhelm Funk war stellvertretend vor Ort, als die Ehrungsveranstaltung am Dienstagabend in Oldenburg stattfand und nahm die Auszeichnung freudestrahlend entgegen. Den ersten Platz sicherte sich ein Jugendhandball-Förderprojekt des TvdH aus Oldenburg, Platz drei ging an die Zirkusschule Seifenblase für das Projekt "Open Sunday – Wir rocken die Halle".

Die Ehre gebührt in unseren Reihen den beiden Initiatoren des neuen Angebots: Die Idee stammt von Claudia Bruns, die auch die Trainerin dieser Gruppe ist, sowie unserer stellvertretenden Vorsitzenden Simona Schlange in ihrer Aufgabe als Fitnesskoordinatorin. Herzlichen Dank an die beiden Verantwortlichen auch an dieser Stelle noch mal für diese tolle Idee und deren Umsetzung. Zu guter letzt möchten wir uns natürlich auch bei der Volksbank Oldenburg für die Auszeichnung bedanken.

Login