Vor kurzem haben wir aus der Pulloveraktion die Hoodies ausgegeben und nun haben wir auch die Fotos zu der Aktion bekommen, die uns dankenswerterweise Bernd-Thomas Scheiwe zur Verfügung gestellt hat.

Eine klasse Aktion die nun auch würdig ins Bild gesetzt wurde. Egal wo man sich in Apen tummelt, irgendwo sieht man immer einen der neuen Pullis. Es sind ja schließlich auch weit über 300 Aper, die damit ihre Verbundenheit zum TV ausdrücken. Vielen Dank für eure Treue!

Ganz herzlichen Dank noch einmal an Bernd Thomas Scheiwe vom Fotostudio Scheiwe, der dieses Foto unter Zuhilfenahme der von ihm aufgebauten Tribüne gemacht hat. Hier findet ihr die Fotos in großer Auflösung, so dass ihr euch auf die Suche begeben könnt, wer alles bei der Augabe dabei war. 

Foto Nr. 1 (JPG, 7,7 MB)

Foto Nr. 2 (JPG, 7,8 MB)

 

Login