Gewinne zwei Werder-Tickets!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern unserer Onlinepräsenz bedanken und verlosen aus diesem Anlass zwei Eintrittskarten für Stehplätze in der Ostkurve für das Bundesligaspiel SV Werder Bremen gegen DSC Arminia Bielefeld am Sonntag den 01.02.2009 um 17.00 Uhr. Die Tickets beinhalten die Anreise zum Weserstadion mit dem Zug und weiteren Verkehrsmitteln des öffentlichen Nahverkehrs (ausschließlich im Bereich des VBN).

Um an der Verlosung teilzunehmen sendet einfach bis zum 11.01.2009 eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in der ihr die unten stehenden Fragen beantwortet:

1. Welcher Herrenfußballer konnte sich als einziger Abwehrspieler in dieser Saison in die Torschützenliste eintragen?
  2. An welcher Straße liegt der Sportplatz des TV Apen?
  3. Welcher Tischtennisspieler ist in unserer 1. Herrenmannschaft an Position 4 gesetzt?
  4. Wieviele Bilder sind in der Bildergalerie zur Fahrt der Jugendfußballer zum SV Werder veröffentlicht?

Alle Antworten findet ihr auf unserer Homepage.

Neben den Antworten muss die E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! folgende Angaben beinhalten, damit wir den Versand der Eintrittskarten sicherstellen können:

• Vorname, Name
  • Straße, Hausnummer
  • Postleitzahl, Ort
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmen kann jeder, ausgenommen sind Vorstandsmitglieder des TV Apen. Der Gewinner wird unter allen richtigen und vollständigen Einsendungen ausgelost, die bis zum 11.01.2009 eingegangen sind. Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht. Eine Weitergabe der Adressen findet nicht statt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Besuchern unserer Internetpräsenz ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!