Im Ammerländer Kreishaus in Westerstede fand am Dienstag die Übergabe der Preise für den Schulsportabzeichen-Wettbewerb statt. Auf Platz 3 der siegreichen Schulen landete die Klasse 4a der Grundschule Apen mit ihrer Lehrerin Frau Heymann.

Viele dieser Kinder sind Mitglieder des TV Apen und haben sicher durch ihre sportlichen Aktivitäten dazu beigetragen, das sie die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens erfüllen konnten. Im nächsten Jahr werden wir als Verein diese Aktion verstärkt unterstützen. Es gab jeweils zwei Bälle und einen Geldbetrag für die Klassenkasse.