Mittlerweile ist das Festungsstadion wieder zurückgebaut und der letzte leere Bierbecher wurde der Müllverwertung zugeführt. Zeit also für eine erste Retrospektive, da kommt es sehr gelegen, dass die Fotos mittlerweile online verfügbar sind.

Sven und Maik waren den Tag über mit ihren Kameras für den TV unterwegs. Die besten Bilder der beiden findet ihr hier in unserer Galerie: Bildergalerie zum Jubiläumsspiel

Die beiden waren aber natürlich nicht die einzigen, die dort unterwegs waren. Unter anderem war auch die NWZ vor Ort und hat in seiner Zeitung sowie dem Onlineauftritt fleißig berichtet. Die Zeitungsartikel findet ihr hier in unserem Pressearchiv. Außerdem hat die NWZ hier ein tolles Video mit einer Zusammenfassung des Events veröffentlicht: NWZ-Video bei YouTube.

Sollte uns in den kommenden Tagen weiteres Material zugespielt werden, ergänzen wir das hier.