Nun dauert es nicht mehr lange, bis die große Party zur Feier unseres 125-jährigen Jubiläums am kommenden Wochenende startet. Am Samstagabend wollen wir bei der großen Aper Hallensause den Boden ordentlich beben lassen!

Dafür sorgen sollen DJ Timo Berndt und die Rock-Classic-Band Black Jack aus Jever. Wir starten um 20:00 Uhr durch, Tickets kosten 5€ an der Abendkasse.

Vorher wird bereits der offizielle Festakt begangen. Mit Vertretern aus Politik und Verbänden sowie weiteren geladenen Gästen unter anderem bestehend aus verdienten Mitgliedern, Vertretern unserer Nachbarvereine, Pressevertreter usw. werden wir am Samstagvormittag diesen Festtag würdigen, bevor der Umbau für die große Party starten kann.

Einen runden Abschluss findet das Ganze dann am Sonntagnachmittag. Ab 14:00 Uhr werden wir euch während des Hallensporttages unter Leitung von Helmut Schnakenwinkel unsere Sportarten unterhaltsam näher bringen. Dank einer gut bestückten Cafeteria haben wir hier natürlich auch an euer leibliches Wohl gedacht.

Wir hoffen, dass ihr euch von diesem Programm angesprochen gefühlt und einen Großteil eures Wochenendes mit uns in der Sporthalle verbringt.