Bei der dritten Auflage des Weihnachtsmützenlaufs am kommenden Sonntag organisieren wir vom TV Apen gemeinsam mit dem TuS Augustfehn sowie dem TuS „Vorwärts“ Augustfehn die Cafeteria in der Turnhalle der Janosch Grundschule.

Die Vereine haben sich darauf verständigt, jeweils drei Personen für die Zeit von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr zu stellen. Mehr geht natürlich, weniger nicht. Sollten wir mehr als drei Helfer haben, kann die Gesamtzeit selbstverständlich auch in Schichten aufgeteilt werden. Derzeit haben wir leider erst 2 Zusagen und benötigen noch Freiwillige. Die Einnahmen der Cafeteria gehen zu gleichen Teilen an die drei Vereine.

Wenn ihr uns unterstützen mögt, wendet euch bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!