Heute Abend ehrten wir unsere treuesten Mitglieder. All jene, die mindestens seit 40 Jahren im Verein sind, waren eingeladen im Bistro bei Möbel Eilers mit uns die Neuzugänge in diesem besonderen Club zu zelebrieren.

Und so versammelten wir eben erwähnte 1.429 Mitgliedsjahre auf der Treppe bei Möbel Eilers für ein Gemeinschaftsfoto, bevor Inge Cordes, Gertrud Reiners, Heinz-Gerd Heßenius, Hans Kock, Holger Krüger und Peter Stephan ihre Ehrung für 40-jährige Mitgliedschaft mit Urkunde, Ehrennadel und Vereinshandtuch ausgezeichnet wurden.

Vorstandsmitglied Christian Martens gab noch einige aktuelle Informationen aus unserem Verein zum besten, bevor anschließend bei Schnittchen, Kaffee, Tee und Kaltgetränken gesellig Geschichten aus den vielen blauweißroten Erinnerungen ausgetauscht wurden. Dem Bistro-Team von Petra Jurkatis gebührt hierfür ein besonderer Dank, sowohl das Essen als auch der Service waren ganz hervorragend! Als bleibende Erinnerung an diesen Abend erhielt jedes Mitglied zudem einen schicken Kaffeebecher mit TV-Wappen für zu Hause, den uns unser Partner GravurXXL aus Edewecht innerhalb kürzester Zeit individuell produziert hat!

Eine besondere Ehrung wurde schließlich unseren Gastgebern noch zuteil: Marianne und Fritz Eilers haben mit ihren nun jeweils 60 Mitgliedsjahren einen neuen Bestwert aufgestellt, was mit einem großen Blumenstrauß in Vereinsfarben und einem edlen Tropfen belohnt wurde. Schließlich ist eine diamantene Vereinsmitgliedschaft schon außergewöhnlich.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren treuesten Mitgliedern und hoffen, dass dieser Club zukünftig noch weiter anwächst.