Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den letzten Kick geben können. Ein neues Outfit gehört sicher dazu! Daher gehen unsere Radfahrerinnen und Triathletinnen nebst männlichen Mitstreitern nun hochmotiviert in die zweite Hälfte der Saison.

Mit ihren neuen Trikots hoffen sie darauf, vielleicht trotz Pandemie doch noch einen Wettkampf bestreiten zu können. Im Anschluss an die Ausgabe der neuen Shirts - die auf der Rückseite noch den Schriftzug des TV Apen und den Namen der bzw. des jeweiligen Aktiven tragen - ging es direkt auf eine gemeinsame Ausfahrt. Tja, und was sollen wir sagen, der Regen scheint die Shirts zu meiden. Trotz dunkelster Wolken sind alle Radler trocken geblieben.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok