Etwas später im Jahr als üblich wird am 20.09.2020 um 11:00 Uhr die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 abgehalten. Wir treffen uns in diesem Jahr pandemiebedingt nicht bei Behrens-Meyer, sondern in der Aper Sporthalle.

Wie ihr wisst, bemühen wir uns seit geraumer Zeit um die Schaffung weiteren Raums für unseren Verein. Den aktuellen Stand zu unseren Bemühungen in Bezug auf eine Förderung einer Umkleideaufstockung werden wir euch hier vorstellen. Außerdem sprechen wir über die Auswirkungen der Corona-Pandemie und werden zwei Vorstandsmitglieder neu wählen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die vollständige Einladung könnt ihr euch hier im PDF-Format anschauen und herunterladen.