Was in den vergangenen Jahren selbstverständlich war, ist dieser Tage bekanntermaßen alles etwas anders. Dazu zählt auch die traditionelle Abholung der Weihnachtsbäume durch die Jugendabteilungen der Aper Vereine.

Da die Abholung bedingt durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, wurde für zwei Tage eine Sammelstelle am Viehmarktplatz (gegenüber vom Saloniki) eingerichtet, an der Ihr eure Tannenbäume abgeben könnt. Am morgigen Samstag (09.01.) und kommenden Samstag (16.01.) ist die Sammelstelle jeweils von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr geöffnet. Die Bäume werden direkt verwertet, in dem Sie als Schredder für die Wege bei der Neugestaltung des Viehmarktplatzes dienen.

Ihr findet vor Ort auch eine Spendenbox, die euren kleinen Obolus gerne entgegennehmen, um ihn der Jugendarbeit der Aper Verein zukommen zu lassen. Neben uns sind der Sportfischerverein, das DRK, der CVJM und der Schützenverein beteiligt. Wir danken euch recht herzlich für eure Spende!