Wir werden unsere Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2020 am 18. Juli 2021 in der Sporthalle Apen durchführen. Neben Wahlen stehen weitere wichtige Entscheidungen auf dem Programm.

So müssen gleich drei Vorstandsmitglieder neu gewählt werden: Die Vorstände Hallensport, Kasse und Technik stehen zur Disposition. Aktuell sind diese durch Christian Martens, Sven Weerda und Maik Janßen besetzt.

Außerdem wird der Vorstand über den aktuellen Stand in Bezug auf das Projekt Begegnung und Bewegung am Festungsstadion berichten. Hierzu wird auch ein Mitgliedervotum zur Kreditaufnahme durchgeführt. Daneben wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder den Bericht über die Abteilungen sowie zur Kassensituation und einige Ehrungen geben.

Wir freuen uns auf euch! Hier findet ihr die Einladung im PDF-Format.