[Foto: NWZ]

Nicole Meyer, Tischtennis-Trainerin in der Jugendabteilung des TV Apen, konnte bei der Sportlerwahl der Nordwest-Zeitung

die meisten Stimmen auf sich vereinigen und darf sich nun ein Jahr lang mit dem Titel "Ammerlands Sportlerin des Jahres" schmücken!

Mit einem Vorsprung von 86 Stimmen auf die Zweitplatzierte Elisabeth Kurz vom SV Friedrichsfehn kam Nicole auf 21,5% der abgegebenen Stimmen.Sportler des Jahres wurde der Fußball-Schiedsrichter Thorsten Bohmann vom FC Rastede. Den Titel Mannschaft des Jahres geht an die Bosselmannschaft des BV Westerscheps.

Die Sonderseite der NWZ zu diesem Thema vom heutigen Freitag könnt ihr euch im Pressespiegel oder direkt hier anschauen: Klick!
Weitere Bilder zu der Ehrung gibt es bei der NWZ.

Wir gratulieren ganz herzlich im Namen des gesamten Vereins und danken allen, die Nicole mit Ihrer Stimme unterstützt haben!