Gestern fand der inoffizielle Startschuss für unser Aufstockungsprojekt "Begegnung und Bewegung am Festungsstadion" statt: Unser Vorstand mit tatkräftiger Unterstützung diverser weiterer Helfer demontierte einige Außenanlagen, damit das Bauunternehmen Steckel kommende Woche starten kann!

So gab es Sitzbänke, Schaukästen, die Getränkebude, das Eingangsschild und einiges mehr zu demontieren, damit sich Firma Steckel aus Westerstede - die mit den Arbeiten nun starten wird - mit solchem Kleinkram nicht aufhalten muss.

An einem solch historischen Moment ließen es sich neben unseren Vorstandsmitgliedern Simona Schlange, André Hammiediers, Maik Janßen, Christian Martens und Sven Weerda auch Architekt Carsten Mennenga, Thomas Schlange, Heiko Kreklau, Nils Kreklau und Bastian Krampe nicht nehmen, dabei zu sein. Nach zwei Stunden Arbeit waren die Arbeiten erledigt und alle warten nun gespannt auf die nächsten Schritte.

Wir werden euch hier natürlich in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten, wie es mit unserem Projekt vorangeht. In unserem YouTube-Kanal könnt ihr euch noch ein kurzes Video vom gestrigen Abend anschauen:

 

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok