Mittlerweile dürften unser blauen Pullover auch dem einen oder anderen Unbeteiligten im Ort bereits aufgefallen sein, was bei der Anzahl ja auch kein Wunder ist. Nun haben wir auch das bei der Pulli-Ausgabe gemachte Foto erhalten und wollen uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Bernd-Thomas Scheiwe bedanken, ohne den dieses Foto gar nicht möglich gewesen wäre! Man munkelt, wir würden eventuell sogar noch Papierabzüge von diesem tollen Lichtbild bekommen, die wir dann an unsere Mitglieder umsonst abgeben könnten.

Ob und wie das dann vonstatten geht, werden wir dann wie gewohnt frühzeitig hier verkünden.

Da das Bild in dieser für die Internetseite aufbereiteten Form natürlich nicht annähernd die Würdigung erfährt, die es verdient hat, könnt ihr es euch in größerer Form noch einmal hier anschauen (3.000 Pixel breit, 5 MB): Klick!

Login