Ab sofort steht unsere Herrenfußballabteilung unter Regie von Henrik Körte. Er übernimmt das Amt von Thomas Koppke, der das Amt aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann.

Henrik ist von Kindesbeinen an ein Aper Fußballer. Der heute 26-jährige ist Leiter einer LzO-Filliale im Ammerland und spielt aktiv in unserer 1. Mannschaft.

Christian Martens, 2. Vorsitzender unseres Vereins äußerte sich begeistert zu dem Neuzugang in der Führungsriege: "Mit Henrik haben wir auf dieser Position einen absoluten Glücksgriff gelandet. Er ist ein echter Aper Jung', dem sehr viel an unserem Verein liegt. Junge Menschen zu finden, die sich bereit erklären ein Ehrenamt zu übernehmen ist schon schwierig genug. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Henrik unseren Wunschkandidaten gewinnen konnten".

Wir danken Thomas für seine geleistete Arbeit und wünschen Henrik viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!