"Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit diesem Trio weitermachen können", so unser stellvertretender Vorsitzender André Hammiediers, zur Trainersituation in unserer 1. Herren.

Mit großer Freude können wir heute schließlich offiziell verkünden, dass unser Trainergespann der 1. Herren mit Headcoach Kai Emmel und seinen Co-Trainern Jens Korinth sowie Tim Wilken uns auch in verkommenden Saison unverändert zur Verfügung stehen wird!

"Das war unsere absolute Wunschlösung. Gerade für den derzeitigen Umbruch, den wir in der ersten Herren vollziehen, sind die drei genau die richtigen Trainer. Sie haben einen super Draht zu den Jungs und sind auch fachlich bestens geeignet, um unseren Herrenfußball im TV weiter nach vorne zu bringen" zeigt sich auch Fußballfachwart Henrik Körte begeistert von dieser Personalie.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit den dreien und sind gespannt, in welcher Klasse das Team nach der Kreisfusion nun antreten darf und wie sie sich dort schlägt.

Login