Am gestrigen Samstag empfing unsere U13 II die Mannschaft vom TuS Ofen die den dritten Platz in der Tabelle belegten. Nach längerer Spielpause hatte man sich intensiv auf das heutige Spiel vorbereitet.

Neue Trainingsmethoden und eine Umstellung in der Mannschaftsaufstellung zeigten kurz nach Anpfiff auch schon den ersten Erfolg und Marek traf zum 1:0. Voll motiviert und mit sicheren Spielkombinationen konnte man schnell bis zur Halbzeitpause den Spielstand auf 4:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte wurde nahtlos da weiter gemacht wo die erste aufhörte und die Mannschaft erhöhte bis auf 6:0.
Danach kam Ofen besser ins Spiel und konnte den Anschlusstreffer erzielen. Unbeeindruckt davon spielten die Jungs und Mayline weiter ihren wunderbar anzusehenden Fussball und Tobias schoss durch eine super Vorlage von Adnan das 7:1.
Kurz vor Schluss kam es nochmal zu reichlich Chancen auf beiden Seiten und einem Elfer für Ofen den Torwart Dennis super klärte und sicher hielt. Alle waren heute 100% ig dabei und somit stand es zum Schlusspfiff 8:2

Die Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und so steht man nach sechs Spielen mit 10 Punkten auf Platz 5 in der Tabelle.

Aufstellung: Bröhm- Fricke- Marohn- Staffa- Massumi (1 Tor)- Rosendahl- Meyer-Wortmeyer (3 Tore)- Freesemann (2 Tore)

Auswechselspieler: Bruns- Schmidt- Nowakowski (2 Tore)