Am letzten Samstag kam es zum internen Duell der JSG-Mannschaft der D-Jugend gegen unsere zweite D-Jugend. Am Ende konnte sich die erste Mannschaft in diesem Spiel knapp durchsetzen.

In den ersten 5 Min. machte die erste Mannschaft richtig Druck. In der 7 Spielminute hatte sie die erste Chance um 1:0 in Führung zu gehen, sie wurde aber nicht genutzt. Nun kam auch unsere 2. Mannschaft langsam ins Spiel rein. 15 Min. sind rum und es steht immer noch 0:0. Die 2. Mannschaft hatte nach 20 Minuten die große Chance von Julian 1:0 in
Führung zu gehen, aber der Torwart hat super pariert. Die beiden Mannschaften hatten heute das erste Punktspiel, daher konnte noch nicht alles klappen.

In der 25 Min. konnte Marek einen strammen Schuss auf das Tor bringen, der Torwart hat den Ball jedoch super gehalten. Die Chancen für die 2. Mannschaft wurden zusehends mehr. In der 27 Min. hat erneut Marek das 0:1 auf dem Fuß, aber der Ball wurde vom gegnerischer Spieler abgefälscht.  In der 28 Min. hatte Tristan die große Chance das 0:1 zu erzielen und auch dieses mal war der Torwart der Bessere und hat den Ball gehalten.

So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. In der 42 Min. schoss die 1. Mannschaft der JSG den Ball an den Pfosten, Glück für die 2. Mannschaft. Jetzt machte die Erste wieder richtig Druck, aber die Zweite stand hinten sehr gut. In der 47 Min. hatte Marek einen Ball auf das Tor geköpft aber leider stand der Torwart wieder im Weg.

In der 50 Min. geht die 1. Mannschaft schließlich doch mit 1:0 in Führung und nur 2 Minuten später fängt man sich auch direkt das 2:0, was gleichzeitig den Endstand darstellen sollte. Die Trainer der Zweiten waren trotz der Niederlage sehr zufrieden mit dem ersten Punktspiel.

Für die 2. Mannschaft spielten: Ben, Jason, Adnan, Lasse, Phil, Tarik, Mayline, Tobias, Tristan, Julian, Marek , Hauke, Kevin und Dennis