Am heutigen Mittwochabend trat unsere 2. Herren im Heimspiel gegen den TuS Lehmden II an. Nach einem knappen 3:2 Sieg im Hinspiel rechnete man sich etwas aus, wurde am Ende aber enttäuscht.

So konnte man zu Beginn der Partie zwar ein eigenes Spiel aufbauen und mehrere hochkarätige Torchancen herausspielen, wusste diese aber nicht zu nutzen und bekanntlich rächt sich so etwas im Fußball. Dementsprechend fing man sich nach löchriger Defensivarbeit in der 29. Minute das zu diesem Zeitpunkt für die Gäste schmeichelhafte 0:1. Kurz vor dem Pausenpfiff leistet man sich schließlich eine Slapstickeinlage im Mittelfeld und in dem daraus entstehenden Konter kann Gero Vohlken nur mit einer Notbremse stoppen und auf dem Weg unter die Dusche musste er dann auch noch das aus dem Freistoß resultierende 0:2 mit ansehen.

Nach der Pause war die Aper Devise klar: Trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit wollte man schnell den Anschlusstreffer erzielen, was gewaltig in die Hose ging, so dass die offensiv starken Gäste in der 48. und 51. Minute auf 0:4 erhöhen konnten. Im Anschluss verflachte die Partie zusehends und das 0:5 in der 90. Minute setzte schließlich den Schlusspunkt hinter einen gebrauchten Aper Tag.