Am Samstag trat unsere D-Jugend zum Auswärtsspiel in Petersfehn an. Am Ende der Partie stand ein keineswegs langweiliges sondern sehr spannendes 0:0, und somit gab es endlich den ersten Punkt fürs Team in diesem Jahr.

In der 4 Min. hatten wir die erste Ecke, leider kein Tor. In der 10 Min. den ersten Pfostenschuss für die JSG FiPe II. In der 15 Min. hatte Julian das 1:0 verhindert, er hatte den Ball vor der Torlinie geholt. 25 Min. sind gespielt. Die JSG AGA II hat mehr vom Spiel und auch mehrere Chancen zum 1:0 in Führung zu gehen. In der 28 Min. hatte Marek die große Chance mit 1:0 in Führung zu gehen, aber der Torwart hatte sehr gut gehalten.

Unser D-Jugend Team geht mit 0:0 in die Halbzeitpause. Die ersten 30 Min. hatte unsere D-Jugend super gespielt, aber jetzt kommt die zweite Halbzeit. In der 31 Min. ein Strammer Schuss auf das Tor von Tobias, aber der
Torwart hatte wieder gut reagiert. In der 32 Min. ein Pfostenschuss von Marek. Und wieder eine super große Chance von Marek in der 35 Min., leider wieder kein Tor. In der 36 Min. ein Kopfball von Adnan, leider knapp über das Tor. In der 38 Min. ein Torschuss von Adnan und wieder stand der Torwart richtig. Die Abwehr von uns steht sehr gut, mit Tristan, Tarik und Phil. In der 42 Min. ein Torschuss von der JSG FiPe II, aber Dennis hat den
Ball super gehalten. In der 49 Min. eine riesige Chance für Adnan, aber der Torwart super pariert. 50 Min. ein Freistoß für die JSG FiPe II der Schuss ging aber über das Tor. In der 55 Min. wieder eine große Chance für Marek und wieder kein Tor für unser Team. In der 59 Min. hatten wir ein 9 Meter leider hat Phil diesen verschossen.

Danach war das Spiel beendet. Endstand 0:0 Am diesen Samstag hat unsere D-Jugend II endlich mal gezeigt, dass sie Fußball spielen können, es waren gute Zweikämpfe sowie Doppelpässe und Laufbereitschaft zu sehen. Nur das Tor wurde leider nicht getroffen. Die Trainer sind dennoch sehr zufrieden mit unserem Team.

Mannschaft: Dennis, Tarik, Hauke, Tristan, Phil, Marek, Adnan, Julian, Lasse und Tobias