Am Mittwoch (09.05.) hatte unsere 2. D-Jugend ihr Heimspiel gegen die SG Hüllstede. Bereits nach 7 Minuten lag man 0:1 hinten, doch unser Team kam zumindest einmal zurück ins Spiel. Am Ende nützte es jedoch nichts.

Die SG Hüllstede erhöhte in der 12 Min. zum 0:2. Marek schießt in der 16 Min. das 1:2 für unsere D-Jugend. Jetzt geht es los, in der 25 Min. das 2:2 Torschütze Marek. Die 30 Min. sind rum. Die JSG II hat etwas mehr vom Spiel. Ein super Pass von Marek an Adnan in der 34 Min., Adnan schießt den Ball locker ins Tor zum 3:2. Die Freude war riesengroß.

Ein schöner Heber von Tobias über den Torwart in der 43. Min., aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei. In der 45 Min. ein Konter für die SG Hüllstede, aber Dennis hatte den Ball super pariert. Die SG Hüllstede hat in der 47 Min. das 3:3 erzielt. Ein schlimmer Abwehrfehler von unserem Team führte dazu das die SG Hüllstede in der 54 Min. mit 4:3 in Führung ging. In der 58 Min. sogar das 3:5 für die SG Hüllstede. Unsere D-Jugend hat das Spiel aus der Hand gegeben.

Das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen, dennoch: Endstand 3:5. Die Trainer sind etwas enttäuscht, das hätte nicht sein müssen, weil sie nach dem 0:2 kämpferisch und spielerisch zurückgefunden haben und sogar 3:2 geführt hatten.

Mannschaft: Adnan, Dennis, Lasse, Marek, Hauke, Tristan, Tarik, Julian, Tobias und Jason