Nach einer langen, durch eine durchwachsene Weltmeisterschaft und ein tolles Jubiläumsspiel verkürzten Sommerpause, startet heute endlich wieder der Punktspielbetrieb für unsere erste Mannschaft!

Um 19:30 Uhr erwartet das Team um das dynamische Trainertrio Emmel / Korinth / Wilken die 2. Mannschaft des TV Metjendorf. Durch den eingeleiteten Umbruch in der 1. Herren dürften viele Augen das Spiel gespannt verfolgen ums sich einen Eindruck zu verschaffen, wie das neue enorm verjüngte Team nun im Ligaalltag bestehen kann.

Wie gewohnt ist für euer leibliches Wohl gesorgt, das Team freut sich über jegliche Unterstützung vom Spielfeldrand. In diesem Sinne: Auf ins Festungsstadion!