Am heutigen Freitag fuhr die C-Jugend mit fast allen Eltern im Gepäck Richtung Gristede um gegen die JSG Zwischenahn 2 anzutreten. Die erste Halbzeit erinnerte an das letzte Spiel: Chancen über Chancen die nicht zum 1:0 vollendet werden konnten.

So dauerte es wieder eine gute Viertelstunde bis das Runde im Eckigen landete. Die JSG war wieder die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz und ging mit einem verdienten 3:0 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wiederanpfiff ließ man sich nicht aus dem Konzept bringen. Auf allen Positionen auf dem Feld lief es bestens. Die Abwehr stand sicher, das Mittelfeld bediente die Außenpositionen und den Sturm mit sehr guten Bällen so das die Jungs nach dem Abpfiff mit 8:0 das Spiel klar für sich entscheiden konnten.

Die Trainer sind mit dem Verlauf des Spiels und der Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Die Fortschritte der letzten Wochen haben sich enorm gesteigert. Nächsten Samstag (11 Uhr) im Heimspiel gegen den Tabellenersten Bloherfelde aber wird sich zeigen an welchem Punkt die Mannschaft tatsächlich steht.