Was zunächst wie eine Eiskunstlauffigur mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad klingen mag, soll in diesem Fall lediglich den Dreierpack von Wirbelwind Kevin Lübbers beschreiben, den er heute Abend zum 5:1 der Zweiten beitragen konnte.

Eröffnet hatte den Torreigen gegen den angereisten Gegner vom VfL Edewecht III allerdings Thomas Koppke in der 8. Minute per Kopf, bevor Kevin mit seinem ersten Treffer in der 15. Minute den 2:0 Halbzeitstand herstellen konnte.

Insbesondere seine zweite Bude zum 3:0 zu Beginn der 2. Halbzeit hatte Besonderheitswert: Kevin zirkelte einen Eckball von der linken Seite direkt ins Gehäuse der Gäste. Das 4:0 konnte nach Lehrbuchvorbereitung durch das dynamische Duo Park / Lübbers schließlich Routinier Dennis Bruns für sich verbuchen, bevor Edewecht in der 78. Minute zum 4:1 Anschlusstreffer kam.

Ein deutlich vernehmbares Ihauuuusen raunte durchs Aper Festungsstadion, doch das Kunststück der letzten Woche sollte unseren Jungs nicht erneut "gelingen". Denn mit seiner dritten Bude machte Kevin den Sack zu und stellte damit den 5:1 Endstand her, mit dem man den 2. Tabellenplatz zu behaupten weiß.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok