Unsere E-Jugend (U11) ist auf der Suche nach weiteren Spielerinnen und Spielern, die Lust haben in der Mannschaft mitzuspielen. Bisherige Erfahrungen sind egal, alle die Lust auf Fußball und Teamplay haben sind herzlich willkommen!

Wenn du dazu gehörst und Jahrgang 2009/2010 bist, dann komm doch einfach dienstags und donnerstags in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr in unsere Festungsstadion und schau bei unserem Training rum, oder mache dort einfach gleich mit. Wir würden uns sehr freuen. Weitere Infos können euch die beiden Trainer Christian Ehlers und Heiko Kreklau geben, die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Mannschaftsseite.