Bei allerbestem Wetter stand heute Nachmittag ein Spieltag für unsere jüngsten Kicker der G-Jugend auf dem Aper Festungsgelände an. Für einige Spieler war es heute das erste Mal überhaupt, ein Spiel im Trikot der Aper mitzumachen.

Der Start ging gleich gut los. Einem 3:0 gegen Jeddeloh folgte ein 2:0 gegen Bad Zwischenahn. Die guten Ekerner wurden ebenfalls mit 3:0 besiegt. Gegen die sehr starken Edewechter gab es dann auch die erwartete Niederlage, was aber die Freude über das tolle Abschneiden keineswegs trübte. Hannes Bohlken hatte in seinen ersten Spielen als Torwart eine starke Leistung gezeigt.

Folgende Spieler waren dabei: Hannes Bohlken, Paul Hollje, Lena Pfeifer, Kuba Domzalski, Mathis Gröneweg, Maximilian Lamping, Taha Rostami, Liam Rubiza, Mattis Siemers, Nomar Rojas, Theo Martensmeier und Nils Pfeifer.

Ein Dank an die beiden Schiedsrichter Julian und Lennard sowie ein großer Dank den Kuchenspendern und Eltern für die tatkräftige Unterstützung in der Cafeteria. Eine tolle und willkommene Abwechslung bot die Popcorn-Maschine von Uwe – der zentnerweise Popcorn zubereitete. Die sportliche und organisatorische Leitung lag bei Mareike Hollje, Arne Pfeifer und Wilhelm Funk.

Die Trainingszeiten der G-Jugend sowie der Minis sind jeweils am Dienstag um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz.