Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass unser "Schmuckkästchen", das Aper Festungsstadion, nur deshalb in einem so tollen Zustand ist, weil wir mit Schweer Meyer seit langem einen unersetzlichen und gewissenhaften Platz-Manager haben.

Und damit Schweer das tun kann, benötigt er natürlich auch das richtige Werkzeug. Nachdem der Rasenmäher der Anlage nun das Zeitliche gesegnet hat, war eine Ersatzinvestition unumgänglich. Dank der Unterstützung durch die Gemeinde Apen und das Entgegenkommen von Jürgen Gertje konnte nun vor kurzem ein neuer Aufsitzmäher beschafft werden, mithilfe dessen Schweer sich um die Rasenflächen kümmern kann, die vom beauftragten Unternehmen beim regelmäßigen Mähen unberücksichtigt bleiben.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken, dass die Anschaffung möglich wurde und unser Schweer sich somit weiter so toll um unsere Sportanlage kümmern kann!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok