Mit einem deutlichen 2:5 musste sich unsere zweite Herren am heutigen Donnerstagabend in Nordloh der Reserve des SV Gotano geschlagen geben und verabschiedet sich somit aus dem Pokalwettbewerb für diese Saison.

Ausreden gab es reichlich: So gab es sieben verletzungsbedingte Absagen, zwei arbeitsbedingte Ausfälle und einen Urlauber. Allerdings rechtfertigt das nicht, dass man sich im ersten Durchgang gegen das Team, dass man letzten Donnerstag im Meisterschaftswettbewerb noch mit 5:2 besiegen konnte, kaum Chancen herausspielen konnte und defensiv fahrig bis fahrlässig agierte.

So lag man zum Pausenpfiff bereits mit 0:4 zurück. Nach dem Wiederanpfiff kam man durch Koppke (62.) und Bergkämper (75.) zwar noch zum 2:4 Anschluß, doch mit dem 2:5 machten die Gastgeber in der 80. Minute den Deckel drauf und unsere Zweite kann sich nun damit trösten, dass man sich jetzt vollends auf den Meisterschaftswettbewerb konzentrieren... muss.

Und da geht es bereits in zwei Tagen am Donnerstag um 19:30 Uhr zum Aper Festungsstadion weiter: Es reist die Reserve der Sportliche Grüße Halsbek an.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok