Heute war in der Nordwest-Zeitung die Vorstellung von Mirko Bruns im Rahmen seiner Nominierung bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2019 abgedruckt. Grund genug, euch an dieser Stelle um seine Unterstützung an der Wahlurne zu bitten.

Seine ersten Schritte in Stollenschuhen machte Mirko in unserem Verein. Mit 6 Jahren startete er seine Karriere bei uns in der F-Jugend. Wie ihr dem Artikel entnehmen könnt, weiß Mirko durchaus wo das Tor steht. In nur 15 Spielen 22 Buden zu knipsen - während das eigene Team im Abstiegskampf steckt - ist schon eine bemerkenswerte Leistung und wir hoffen natürlich, dass Mirko mit seinen Treffern erheblich dazu beitragen kann, dass die U19 die Klasse halten kann.

Euch möchten wir herzlich bitten, Mirko bei dieser Wahl zu unterstützen. Abstimmen könnt ihr analog mittels des in der NWZ abgedruckten Stimmzettels oder digital hier auf den Seiten der Zeitung. Um online abstimmen zu können müsst ihr euch bei der NWZ registrieren und eingeloggt sein. Auf diesem Wege versucht man, ein möglichst gerechtes Wahlergebnis zu erreichen.

Die Abstimmung ist noch bis zum 02. März 2020 möglich. Wir danken euch für die Unterstützung von Mirko und wünschen ihm viel Erfolg für die Wahl und sein Ziel, die 30-Tore-Marke in dieser Saison zu knacken!