Unsere jüngsten Ballartisten aus der G-Jugend hatten gestern Nachmittag bei bestem Wetter ihr erstes Spiel der Saison. Das ging zwar am Ende mit 4:5 verloren, nichtsdestotrotz waren alle Beteiligten mit dem Auftakt sehr zufrieden.

Als Gegner war die SG Hüllstede nach Apen gereist. Die Kids haben aufopferungsvoll gekämpft. Kapitän Lewin Behme zeigte eine sehr gute Leistung und wurde der Aufgabe des Kapitäns gerecht. Zudem erzielte er genauso wie Meilo Krampe gleich zwei Treffer. Mit dem fairen Gegner vereinbarte das Trainerduo Krampe / Hemken direkt ein Rückspiel.