Gestern feierte unsere G-Jugend ihre Saisonabschlussfeier. Bei Pizza und Sprudel wurde die merkwürdige Saison in die Geschichtsbücher verbannt und die Neuformierung angegangen.

Denn von der Mannschaft dieser Saison wechseln sieben Kids in die F-Jugend: Meilo Krampe, Jonas und Niklas Hemken, Henri Voget, Lionel van Dohlen, Jano Eilers und Lewin Behme.

Diese Abgänge werden zahlenmäßig aber auch locker kompensiert. Denn gleich zwölf neue Kids begrüßen wir nach den Sommerferien in der G-Jugend, für die die Spielerlaubnis und Vereinsmitgliedschaft nun beantragt wurden.

Auch auf Seiten der Trainer gibt es einige Veränderungen: Olli Hemken geht zur neuen Saison in die F-Jugend. Trainer und Jugendfachwart Bastian Krampe geht ebenfalls mit in die F-Jugend, steht der G-Jugend allerdings weiter zu Verfügung.

Der Trainingsbetrieb der G-Jugend wird zukünftig von Wilhelm Funk, Timo Tjaden, Heinz Wilken und Steffen Vida übernommen.