Heute Abend um 19.30 Uhr wird das erste Punktspiel unserer Fußballer auf eigenem Platz in diesem Jahr angepfiffen!

Zu Gast auf dem Sportplatz zur Festung wird die Mannschaft aus Loy sein, von denen man sich im Hinspiel noch 3:3 trennte. Da die Gäste mittlerweile ganz unten im Tabellenkeller angekommen sind, ist klar, dass heute ein Sieg her muss und entsprechend motiviert gehen unsere Jungs an die Aufgabe ran.

Es wird im Rahmen dieses Spiels auch wieder eine Neuauflage des "Stadionheftes" mit aktualisierten Informationen zu Neuzugängen, Hinrundenergebnissen, Fotos und vielem mehr geben.

Wir freuen uns auf euren Besuch!