Unser Festungsstadion gilt auch über die Grenzen hinaus als absolute Vorzeigeanlage. Großen Anteil daran hat seit fast 21 Jahren unsere Putzfee Herta Müller. Aus Altergründen wird uns Herta nun  verlassen.

Aus diesem Grund ließ es sich unser Vorstandsmitglied André Hammiediers natürlich nicht nehmen, sich persönlich bei Herta für die Mühe in all den Jahren zu bedanken. Da wir nicht ganz überrascht wurden von der Entscheidung, konnten wir bereits im Hintergrund an einer neuen Lösung arbeiten. Auf Herta folgt zum 02. Oktober nun Yvonne Agena, die uns bei der Reinigung der Sportanlage zukünftig zur Verfügung stehen wird.

Yvonne – Herzlich willkommen im Team!

Herta – Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein!