[Derzeit in bestechender Form: Torgarant Sascha Schmidt]

Auch das 2. Pflichtspiel des Jahres konnte das Team von Marc Stoyke heute Abend für sich entscheiden.

Nach einer schnellen Führung durch Sascha Schmidt konnten die Gäste aus Loy zunächst nach einer Ecke noch zum zwischenzeitlichen Ausgleich einköpfen. Doch noch vor der Pause war mit Sascha Schmidt erneut der derzeit torgefährlichste Aper Spieler zur Stelle um zum 2:1 einzunetzen.

Nach der Pause konnten Marcel Freesemann und Bodo ter Haseborg zum 4:1 Endstand treffen. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen, doch am Ende konnten unsere Jungs 3 weitere wichtige Punkte auf ihrem Konto verbuchen und das ist letztlich das was auf dem Weg in höhere Tabellengefilde zählt. Insgesamt ein Spiel für das man sicherlich keinen Schönheitspreis verliehen bekommt, doch gerade die Tatsache, dass eben solche Spiele nun auch gewonnen werden macht Mut!

Am kommenden Dienstag steht noch ein Testspiel gegen Ekern in Apen auf dem Programm bevor am kommenden Freitag mit Querenstede der nächste Punktspielgegner zu Besuch auf dem Platz an der Festung sein wird.