Heute sollte das große Finale stattfinden mit dem letzten Spiel des Jahres unserer 1. Herren im Festungsstadion mit Flutlicht und Freibier. Sollte. Denn der VfL Bad Zwischenahn II spielt leider im wahrsten Sinne des Wortes nicht mit. Freibier gibt's trotzdem.

Die Gäste aus dem Kurort bekommen keine Mannschaft zusammen und so wandern zwar die drei Punkte aufs Aper Konto, doch lieber wäre den Jungs der sportliche Vergleich gewesen. Damit man nicht Gefahr läuft, dass das Freibier das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreitet, wird das 50-Liter-Fass heute dennoch angestochen und an Spieler und Fans ausgeschenkt. Wer also trotz des sportarmen Abends ins Festungsstadion pilgert, kann neben dem Bierchen vielleicht auch noch das eine oder andere heiß begehrte Autogramm der Stoyke-Kicker einheimsen wink

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok