Sie sind für unser Spiel unabdingbar: Die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Ohne sie können wir unserem Hobby Fußball nicht nachgehen und es werden leider immer weniger, die sich bereit erklären, unsere Partien zu leiten. Das wollen wir gemeinsam mit euch ändern!

Wir möchten alle Interessierten herzlich ermuntern, sich zur Schiedsrichterin bzw. zum Schiedsrichter ausbilden zu lassen und für unseren Verein als Unparteiische aktiv zu werden. Der nächste Lehrgang, der für das Ammerland angeboten wird, findet am 07.02.2022 stattfinden, und wird überwiegend online stattfinden.

Wir als Verein zahlen euch die Ausbildung und die Ausstattung dafür. Soweit ihr interessiert seid, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die weiteren Details klären wir dann gemeinsam.