Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

{highslide}aktuell/20090314.jpg{/highslide}
[37 Jahre und kein bisschen leise: Schmidt belohnt sich mit 3 Toren an seinem Geburtstag]

Heute Abend stand das 3. Punktspiel des Jahres 2009 für unsere Herrenmannschaft an und man konnte den dritten Dreier in Folge einfahren! Mit 6:0 wurde der Gegner aus Querenstede vom Platz gefegt.

Das Spiel startete recht hektisch, nachdem nach etwa 15 Minuten ein gegnerischer Spieler nach einer verbalen Entgleisung mit der roten Karte unter die Dusche geschickt wurde. Waren die Gäste bis zu diesem Zeitpunkt schon relativ harmlos, so wurden sie ab jetzt quasi handzahm. Zu keinem Zeitpunkt der Partie konnte man den Eindruck gewinnen, etwas anderes als ein Sieg für die Platzherren könnte am Ende auf dem Spielbericht stehen.

Auch wenn natürlich nicht alles gelingen konnte, so spielte die Elf von Trainer Marc Stoyke die Überlegenheit sicher aus und ging nach Toren von Sascha Schmidt (19. und 22.) und Jannes Lind (45.) mit einer komfortablen 3:0 Führung zum Pausen-Tee. Nach der Halbzeit war es dann wieder Sascha Schmidt, der an seinem 37. Geburtstag in der 51. Minute seinen dritten Treffer erzielte und sich somit in der Torschützenliste weiter nach oben absetzt. Danach durften sich auch noch Thomas Anglewitz (58.) und Henning Tammen (88.) in die Liste eintragen und stellten damit den auch in dieser Höhe eindeutig verdienten Endstand von 6:0 her.

Aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Spielen wird die Tabelle derzeit zwar etwas verzerrt dargestellt, nichtsdestotrotz hat sich unser Team nun erstmal auf Platz 3 festgesetzt. Und ohne nun in einen Höhenrausch zu verfallen macht dieser Anblick derzeit durchaus Mut und sollte unseren Recken Auftrieb für die kommenden schweren Aufgaben geben. Am kommenden Freitag gehts nämlich zum Dorf- und Tabellennachbarn nach Godensholt...

Einige Fotos zum Spiel findet ihr in der Galerie.